* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Die Charakter

Spongebob Schwammkopf

Er ist ein Schwamm. Spongebob arbeitet in der Krossen Krabe als Burger Brater. Er wohnt in einer Ananas. Seine Nachbarn sind Thaddäus und Patrick.

Spongebob's Lieblingsbeschäftigung ist Quallenfischen. Sein Haustier ist eine Schnecke und heißt Gary. Er geht noch zur Fahrschule. Seine Lehrerin Mrs Puff.

Patrick und er sind Freunde.

 

Patrick Star

Patrick ist ein Seestern. Er hat kein Job(soweit ich weiß). Er wohnt unter einem Stein. Er und Spongebob gehen als zusammen Quallenfischen. Patrick ist ein Vielfraß. Er kann manchmal ganz schön blöd sein.

 

Thaddäus Tentakel

Thaddäus ist ein Tentakel. Er arbeitet in der Krossen Krabe als Kassierer. Thaddäus träumt von Kultur. Erspielt Klarinette und malt Bilder von sich. Er ist ein unfreundlicher(gestörter manchmal) Typ.

 

Mr. Eugene Krabs

Mr. Krabs ist ein Krebs. Er ist der Besitzer der Krossen Krabe. Er ist ein Geizkragen. Wenn er was will dann ist es Geld. Er göhnt sich  nicht´mal sich selber was. Er spart in allen Ecken. Sonst ist er ein lustige Krabe. Sein Erzfeind vom Abfalleimer(Jump Bucket) Plankton. Er will die Krabenburgerrezeptur. Aber Plankton findet niemals die Geheimformel weil Krabs sie gut versteckt hat. Kleines Geheimnis. Die Geheimformel ist unter Mr. Krabs Matraze versteckt!!!

 

Sheldon J. Plankton

Er ist böse, böse und nochmals böse! Er will das Krabenburgerrezept, aber Mr. Krabs kann jedesmal Plankton abwenden!

Seine Ehefrau ist ein Computer. Sein Restaurant heißt ,,Zum Abfalleimer".

 

Gary (Spongebobs Haustier)

Gary ist eine Schnecke. Gary ist Spongebobs Haustier. Er ist sehr freundlich und er hat Spongebob lieb. Er kann aber auch mal sehr sturköpfig sein.

 

Sandy Cheeks

Sie ist ein Eichhörnchen. Sie lebt in einer Galskuppe, weil sie natürlich nicht im Wasser atmen kann. Sonst, wenn sie draussen ist trägt sie einen Astronautenanzug. Sie ist Spongebobs beste Freundin. SIe ist sehr sportlich und gut trainiert.